Montag, 29. August 2011

Wies'nTurnier 2011

Liebes Wies’n-Team,

das diesjährige Saisonhighlight steht vor der Tür: das jährliches Wies’n-Turnier der Klipper-Rasengötter! Zwar sind schon einige Anmeldungen bei mir eingegangen, ich bitte Euch aber noch einmal ganz formell, mir Eure Teilnahme kurz per Mail (nur an mich, nicht an alle!) zu bestätigen. Alle sind eingeladen, mit dabei zu sein – ganz egal, wie oft Ihr den Schläger schon in der Hand hattet!

Das Turnier findet bei Klipper, bei strahlendem Sonnenschein und mit Weißwurst, Grillhändl und Weißbier am 17. September den ganzen Tag statt. Und natürlich auch den ganzen Abend... Alles über das Turnier gibt’s hier: http://www.wiesnturnier.klipper.de/
 
Viele Grüße

Stephan


PS: Am Mittwoch beginnt die finale Phase unserer Turniervorbereitung. Wir treffen uns um 19.30 Uhr auf dem NATURRASEN!  Wenn alle kommen, an die ich gerade denke, spielen wir ein kleines Vorbereitungsturnier.