Dienstag, 19. April 2011

Morgen: Mitgliederversammlung

Morgen findet die jährliche Mitgliederversammlung unseres Clubs statt. Start: 19.00 Uhr.

Zeitgleich ein Training anzusetzen, entspricht der förmlichen Aufforderung, nicht zur Mitgliederversammlung zu gehen. Die kann und will ich so natürlich nicht sabotieren. Deshalb ist dies mein Vorschlag:

Ich gehe, wenn Ihr wollt auch stellvertretend für Euch, zur Mitgliederversammlung. (Tut mir leid – aber das ist für mich eine Pflichtveranstaltung. Muss aber wirklich nicht jeder so sehen.)

Wer immer will, nimmt sich einen Ball und spielt Hockey. Das ist moralisch nicht verwerflich. Der Beginn dafür wäre dann (Achtung! Neu!) um 19.30 Uhr auf Naturrasen. So werden wir es dann auch nach den Osterferien halten.

Bitte würdigt noch einmal angemessen den Riesenerfolg der 1. Damen: Sie haben am Wochenende in Berlin gleich zweimal gewonnen, also 6 Punkte geholt und belegen jetzt in der Abschlusstabelle der Hauptrunde den dritten Platz. Nun beginnen die Playoffs. Die Ankündigungen dafür folgen.

Unsere Herren haben in Braunschweig, beim BTHC, mit 3 : 2 gewonnen. Den Hallen-Abstieg haben sie also offensichtlich gut verwunden. In der Tabelle der Regionalliga belegen sie den 1. Platz. Aber es sind noch reichlich Spiele zu spielen.

Wir sehen uns morgen! Und wenn nicht: Schöne Ostern und schöne Osterferien für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen