Montag, 11. April 2011

Mittwoch: Training um 20.30h

Liebe Trainierende,

nun kann der Sommer kommen: Am Wochenende haben viele fleißige Helfer die Anlage hergerichtet (besser gesagt: geholfen herzurichten; der Hauptteil der Arbeit liegt bei unseren Platzwarten, Fremdfirmen und - ja - bei Markus Gerken, der viel mehr macht, als wir alle zusammen). Die Tennisplätze sind also äußerlich fertig, der Sand muss nun nur noch viel gewässert werden und sich setzen.Die Naturrasenplätzes sind gewalzt und warten auf uns, und am Kunstrasen haben wir brüchige Holzbanden ausgetauscht.
Unsere Damenspielerin und Jugendtrainerin Anka war sehr groß und sehr nett im Abendblatt Portraitiert. Die Damen haben daraufhin am Wochenende einmal verloren (1:2 in letzter Minute) und einmal gewonnen (3:2 völlig verdient) und stehen mit 13 Punkten auf Platz 5 der Tabelle. Das Erreichen der Play-Off-Spiele ist in Reichweite; am nächsten Wochenende entscheidet es sich bei den Spielen in Berlin (gegen Lichterfelde und den BHC). Wir drücken die Daumen!

Und wir? Wir haben auch eine Einladung zu einem Spiel bekommen. Die Rasengötter möchten sich mit uns messen. Mit Gabi habe ich verabredet, dass wir das auf Naturrasen machen, sobald die Lichtverhältnisse es zulassen. Für diese Woche bin ich noch skeptisch, aber in der nächsten oder übernächsten Woche soll das Spiel steigen! Noch ist nicht ausgewürfelt, ob wir den Rasengötter-Donnerstag oder den W-13-Mittwoch als Spieltermin wählen. Wer wäre auch am Donnerstag dabei?

Diese Woche läuft alles (fast) wie gewohnt: Training ist auf einer Ecke des Kunstrasens, und zwar um 20.30 Uhr. Allerdings bin ich am Mittwoch mal ausnahmsweise verreist, also nicht in Hamburg und nicht beim Training. Bitte lasst Euch davon nicht abhalten und spielt trotzdem!

Euer Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen